FUC Login / Anmeldung
Mitglieder Online
-
|
Willkommen,
Gast
|
|
THEMA: Training im Gold's Gym Venice Beach California
Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6880
|
Flying Uwe´s Training im Gold`s Gym in Venice Beach California Hey Leute, jeder der sich so einigermaßen mit Fitness, Kraftsport , Bodybuilding beschäftigt. Hat auf sicher mal vom Gold´s Gym gehört. Wenn nicht. Dann kennt ihr es jetzt Als ich das erste mal das Studio betrat merkte ich gleich, hier war mal was!Überall hängen noch die Bilder von Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno, Maike Katz usw. wie sie im Golds Gym trainiert haben. Es stehen sogar noch einige Trainingsgeräte aus der Arni-Zeit im Studio. Nur die Ledersitze wurden erneuert. Und man kann sie selbstverständlich benutzen! Und ich muss wirklich sagen, in diesem Studio findet man wirklich JEDES Gerät für jeden Muskeln. Manchmal glaube ich sogar, das wenn ich den den Keller runter gehe, das ich die Trainingsmaschine für den Penis finden würde Da ich im laufe der Zeit einen 32 Jährigen Personal Trainer kennengelernt habe, namens Julian, im L.A. Fitness Center! Muss ich ehrlich zu geben, seit dem fühle ich mich wieder wie ein Anfänger (Positiv gemeint) Denn er zeigt mir einen ganz anderen Trainings Rhythmus, Übungen die ich noch NIE gesehen habe. Aber nicht nur Das Training macht mich fertig. Ich habe hier auch gut mit dem Wetter in Kalifornien zu kämpfen. Da ich das schmuddel Wetter aus Deutschland gewohnt bin. Und ich mich erstmal daran gewöhnen muss, wesentlich mehr zu trinken und mehr zu essen. Und ich bin so motiviert, das ich keine Trainingspause mache. Was ich jetzt aber krass merke. Denn gestern ging beim Training überhaupt nichts mehr! Keine Kraft nix, alles war weg! Zur kleinen Regeneration schreibe ich euch diesen kleinen Bericht hier Da ich eigentlich eine bestimmte Martial Art Schule besuchen wollte, die über den Sommer leider zu hat. Bin ich viel mit dem Fitness beschäftigt. Und ich muss sagen, die neuen Ergebnisse sehe sogar ich selber vorm Spiegel. Ist echt der Wahnsinn, wie ein neuer Trainings-Ort motivieren kann. Ich könnte den ganzen Tag ständig Kung-Fu und Fitness trainieren. Selbst auf dem Venice Beach habe ich mit Leuten trainiert, die das sogenannte "Ghetto-Training" machen. Mit Schwarzen heftigst durchtrainierten Typen. Die nur mit ihrem Körpergewicht trainieren, an den verschiedensten Geländern. Dies war auch einer sehr geile Erfahrung, von der ich mir noch mehr wissen raus saugen will! Das wars denn jetzt erstmal, ich habe so viel zu Berichten. Ich will euch aber auch nicht voll labern Bis dann Sportsfreunde! Liebe Grüße aus Hollywood, euer Flying Uwe |
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6881
|
Geil, mit den schwarzen Kanten zu trainieren geht bestimmt ab. Hab mir paar Videos davon angeschaut und muss echt sagen die haben es ja mal sowas von drauf...alle Achtung. Also mir würd schon ein Tag im Gold's Gym reichen um ziemlich Stolz zu sein, aber dann würde ich da wohl nicht mehr weg wollen
|
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6882
|
jaja, wer würde da nicht gerne trainieren gehen
und das feeling da ist bestimmt auch der hammer.. freut mich für dich, das du vieles im leben erreicht hast |
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6890
|
echt Respekt an dir Uwe du hast schon viel geschafft
und ich hole mir auch immer viel erfahrungen von anderen sportlern aber mit typen die nur mit ihrer köperkraft trainieren vor den kann man sich mal ne scheibe abschneiden was die packen habe mir die videos angeschaut vom Gold´s Gym ist net schlecht und auf der dauer ganz schön hart , besonders ausdauer brauch man dort wie ich sehe ich liebe training würde es auch gerne mal so weit schaffen wie du Uwe und mit dir auch mal trainieren wollen |
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6891
|
also,wenn ich mir so deine videos und beiträge anseh,werd ich einfach nur mega neidisch,weil ich zu hause trainier und nur zwei hantelbänke sz stange usw und nen paar gewichte da rumfliegen hab
|
|
train hard,or go home
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6897
|
Vielen Dank Leute,
ihr seit die coolsten =) Aber auch ihr könnt es schaffen. Ist eigentlich gar nicht mal so schwer wenn man es einfach nur WILL!!! Wenn der Wille so groß ist das mal all die harte Arbeit nicht spürt!!! @angerfist: Warum denn nur Zu Hause?? |
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6903
|
Wann hast du mit Krafttraining begonnen?
|
|
Folgende Benutzer bedankten sich: street fighter
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6904
|
wenn meinst du felix
|
|
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix_197
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6905
|
Ja genau! Wem meinst Du XDD
|
|
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix_197
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6906
|
dich uwe ;D
|
|
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6937
|
@uwe.naja,als ich letztes jahr mit dem training begonnnen hab,hatte ich noch keinen führerschein und in meinem dorf gibts kein studio
hatte mich dann dazu entschlossen, den ganzen kram selber zu kaufen und hab festgestellt,dass es auch zu hause geht trotzdem hätt man gern mal ein wenig abwechselung |
|
train hard,or go home
|
Aw: Training im Gold's Gym Venice Beach California 7 Monate, 2 Wochen her #6947
|
flyinguwe schrieb:
Vielen Dank Leute, ihr seit die coolsten =) Aber auch ihr könnt es schaffen. Ist eigentlich gar nicht mal so schwer wenn man es einfach nur WILL!!! Wenn der Wille so groß ist das mal all die harte Arbeit nicht spürt!!! @angerfist: Warum denn nur Zu Hause?? Du hast Recht Uwe! Der Wille ist groß und kann Berge versetzen! Wie ich finde ein guter Spruch. Was das Training im GGVBC angeht-Muss ein geiles Gefühl sein,oder? |
|
|
|
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden